Karnevalistischen Frühschoppen 2017 - KG Königsdorfer Weißpfennige 1982 e.V.

Karnevalsgesellschaft Königsdorfer
Weißpfennige 1982 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Karnevalistischen Frühschoppen 2017

Galerie
Es ist schon eine schöne Tradition. Am Sonntag vor Weiberfastnacht fand auch in diesem Jahr unser Frühschoppen statt.
Dieses Jahr erstmalig im neuen Stammquartier der Königsdorfer Weißpfennige, dem Haus Wagner in Königsdorf. "In unserem Wohnzimmer", so der treffende Vergleich von Joachim Zimmer, unserem ersten Vorsitzenden.
Nachdem dieser den Frühschoppen eröffnet hatte, glänzten unsere drei Tanzcorps mit wunderbaren Auftritten, die für ordentlich Stimmung sorgten.
Bei dem einen oder anderen leckeren Kölsch konnten alle Gäste ein paar kurzweilige Stunden verbringen und sich richtig auf den Höhepunkt des Karnevals einstimmen.
Ein herzliches Dankeschön an Andrea Musan und seine Frau für die Aufnahme des Vereins durfte natürlich nicht fehlen.
Die Aufnahme neuer Senatoren und Mitglieder und einige Ehrungen gehörten selbstverständlich zu einem erfolgreichen Frühschoppen ebenfalls dazu.
Mit dem Aufzug des Prinzen und seines Gefolges, gekrönt von wunderbaren Darbietungen mit Ohrwurmcharakter, ging der Frühschoppen leider schon wieder zu Ende. Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben und wünschen viel Freude beim Schwelgen in Erinnerungen mit Hilfe unserer Foto-Galerie.
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung 13.01.2018
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt